Willsoor / Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wie wählt man die richtige Größe?

Die Navigation auf der linken Seite ermöglicht eine schnelle Navigation des Hemdes anhand der Größe des Kragens. Andere Parameter sind auch für andere Produkte verfügbar. Für jedes Produkt ist eine Größentabelle verfügbar

Ist die Ware auf Lager?

Alle Produkte, die Sie in der Auswahl der Größen sehen, sind auf Lager verfügbar. Wenn das ausgewählte Produkt das letzte verfügbare Stück ist, wird dies im Warenkorb für dieses Produkt angezeigt. Größen, die nicht in der Auswahl enthalten sind, sind bereits ausverkauft und nicht mehr auf Lager. Wenn Sie sich nicht sicher sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren .

Wie viel kostet das Porto?

Eine Übersicht finden Sie in der Preisliste des Transports hier . Kostenloser Versand für Bestellungen, die an den von Ihnen gewählten Ort in der Poststelle geliefert werden! (gilt nicht für Nachnahmegebühr). Für andere Spediteure beträgt das Limit für die kostenlose Lieferung 3.000 CZK (gilt nicht für die Nachnahmegebühr). Bei zeitlich begrenzten Veranstaltungen kann der Portopreis niedriger als normal sein.

Wurde meine Bestellung bereits versendet?

Wir werden Sie spätestens 48 Stunden nach Versandbestätigung per E-Mail über den Versand informieren. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung überwachen, nachdem Sie sich im Kundenbereich angemeldet haben (nur für registrierte Benutzer oder unter Verwendung der Sendungsverfolgungsnummer der Sendung, wenn wir diese an Sie gesendet haben.

Wie kann ich die Ware zurücksenden?

Sie können die gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt der Kunde. Weitere Informationen zum Umtausch oder zur Rücksendung von Waren finden Sie hier: Umtausch, Rückgabe, Reklamationen .

Vor der Bestellung ...

Wie finde ich schnell ein passendes Produkt?

Verwenden Sie die Kategorienamen in der oberen Leiste und die zugehörigen Kategorien oder die Eigenschaftsfilter in der linken Spalte. Wenn Sie die Produktnummer (SKU) oder den genauen Namen kennen, verwenden Sie das Feld SUCHEN in der oberen rechten Ecke.

Schneidet Willsoor Hemden?

Willsoor schneidet derzeit keine Hemden.

Wo näht Willsoor seine Hemden und woher kommen die Stoffe?

Willsoor-Hemden und -Kleider werden in den Ländern der Europäischen Union genäht. Hemdstoffe werden aus französischen, italienischen, österreichischen, ägyptischen und tschechischen Textilfabriken importiert. Wilsoor legt großen Wert auf Qualität und Design.

Kann es per Telefon oder E-Mail bestellt werden?

Ja, rufen Sie uns unter +420 775 225 635 an oder schreiben Sie an obchod@willsoor.cz . Wir sind jeden Arbeitstag von 8:30 bis 14:30 Uhr für Sie da. Bitte bereiten Sie die Nummer oder den genauen Namen des Produkts im Voraus vor und stellen Sie sicher, dass Ihre Größe auf Lager ist.

Ist der Preis für die Ware einschließlich Porto angegeben?

Keen. Der Preis beinhaltet nur die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Preisliste des Portos finden Sie hier.

Wie lange dauert es, bis die Sendung an mich geliefert wird?

Wir senden Bestellungen innerhalb von 48 Stunden nach Übermittlung und Zahlung (gilt nicht für Nachnahme). Die angegebenen Lieferzeiten können bei unvorhergesehenen Problemen des Kurierdienstes länger sein.

Muss ich mich bei der Bestellung registrieren?

Keen, Sie können ohne Registrierung bestellen. Sie können jedoch nicht Ihre Bestellhistorie verfolgen und den Status einer laufenden Bestellung anzeigen.

Muss ich die Bestellung anschließend bestätigen?

Keen. Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail von uns.

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

Wir bieten Online-Zahlungen per Banküberweisung, Zahlungsgateway oder Nachnahme (Zahlung an den Zusteller) an. Sie wählen die Zahlungsart, bevor Sie die Bestellung abschließen.

Garantie und sicheres Einkaufen

Willsoor wird mit einer zweijährigen Garantie geliefert. Der gesamte Kaufprozess ist durch SSL-Zertifikate gesichert. Personenbezogene Daten werden gemäß den Standards des Generalinspektors für den Schutz personenbezogener Daten erfasst und Pakete werden sicher verpackt und geprüft. Weitere Informationen finden Sie hier:Kauf ohne Risiko .

Ausführung des Auftrags ...

Ich konnte die Zahlung über das GoPay-Zahlungsgateway nicht abschließen. Kann ich die Zahlung erneut versuchen?

Wenn Sie ein registrierter Kunde des Willsoor-Onlineshops sind, haben Sie nach dem Anmelden die Möglichkeit, die Zahlung auf der Registerkarte "Zahlungen" abzuschließen, indem Sie auf "Zur Zahlung hier klicken" klicken. Wenn Sie die Zahlung nicht abschließen können, können Sie auch über den in der E-Mail zur Bestätigung der Bestellung angegebenen Link bezahlen. Wenn Sie Ihre Bestellung ohne Registrierung erstellt haben, haben Sie die Möglichkeit, zusätzlich per Banküberweisung zu bezahlen, oder Sie können Ihre Bestellung wiederholen.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Für registrierte Kunden werden Informationen zum aktuellen Status der Bestellung angezeigt, nachdem Sie sich im Kundenbereich angemeldet haben. Gleichzeitig werden Informationen zum Status Ihrer Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet: "Bestätigt", "Ausstehende Zahlung" und "Gesendet". Bei Bestellungen ohne Kontoregistrierung wird der Status per E-Mail gesendet.

Ich habe die Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten.

Die häufigste Cause ist die in der Bestellung angegebene falsche E-Mail-Adresse (z. B. Tippfehler). In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern und Ihre Bestellung zu bestätigen. Bitte überprüfen Sie auch, ob sich die E-Mail aus dem Willsoor-Store nicht im SPAM-Ordner befindet.

Ich war zum Zeitpunkt der Lieferung nicht verfügbar. Was ist die Lösung?

Falls Sie nicht an der angegebenen Lieferadresse gefunden werden, werden Sie gebeten, Ihre Sendung in der nächstgelegenen tschechischen Postfiliale abzuholen. Für spezifische Informationen zur Nachverfolgung Ihrer Sendung verwenden Sie den Nachverfolgungslink, der Ihnen zum Zeitpunkt der Sendung per E-Mail zugeschickt wird. Sie können die Option auch verwenden, um den spezifischen Ort und die Uhrzeit der Lieferung über das Portal der Tschechischen Post zu ändern. Bei persönlicher Abholung in den Filialen der Mailbox beachten Sie bitte die jeweiligen Betriebszeiten.

Kann ich die bestellte Ware persönlich abholen?

Eine persönliche Abholung ist derzeit leider nicht möglich.

Kann ich am Samstag eine Sendung erhalten?

Keen, Kurierdienste werden am Wochenende nicht angeboten.

Ist es möglich, den Versand der Bestellung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben?

Ja. Geben Sie das Versanddatum im Abschnitt "Kommentar zur Bestellung" im letzten Schritt der Bestellung ein.

Kontaktiert mich der Kurier vor der Lieferung?

Am Tag der Lieferung Ihrer Sendung durch die Tschechische Post bzw. am Tag der Lagerung Ihre Sendungen können in der von Ihnen gewählten Filiale des Versandhandels abgeholt werden. Sie werden per E-Mail und SMS kontaktiert. Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Richtigkeit der Kontaktinformationen verantwortlich ist. Überprüfen Sie diese daher sorgfältig, wenn Sie diese Informationen in die Bestellung eingeben.

Kann ich eine Bestellung stornieren, die gerade bearbeitet wird?

Wenn der Bestellung nicht der Status "Gesendet" zugewiesen wurde, kann die Bestellung storniert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns.

Ich habe mehr als eine Bestellung erstellt. Ist es möglich, sie in einem Paket zu versenden?

In der Regel kombinieren wir Bestellungen unter demselben Namen und derselben Adresse. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch aus Sicherheitsgründen oder fügen Sie der Bestellung einen Kommentar hinzu.

Ich bin bereits ein registrierter Kunde, kann mich aber nicht anmelden.

Einer der häufigsten Gründe hierfür ist ein falsch geschriebener Benutzername (E-Mail-Adresse) oder ein Kontopasswort. Bitte klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite. Ein neues, zufällig generiertes Passwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Wenn Sie sich nicht mit dem neuen Passwort anmelden konnten, kontaktieren Sie uns bitte.

Nach Erhalt der Sendung ...

Wann kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Sie können unseren Kundendienst an Werktagen von 08:30 bis 14:30 Uhr entweder unter der Telefonnummer +420 775 225 635 oder per E-Mail an obchod@willsoor.cz kontaktieren .

Ich möchte die bestellten Produkte zurückgeben. Wie mache ich das?

Sie können die gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt der Kunde. Weitere Informationen zum Umtausch und zur Rücksendung von Waren finden Sie hier: Umtausch, Rückgabe, Reklamationen .

Ich möchte die Größe der bestellten Ware ändern. Wie soll ich vorgehen?

Das Willsoor-Geschäft erlaubt keinen Stück-für-Stück-Austausch. Wenn Ihnen die Größe der bestellten Waren nicht gefällt, besuchen Sie bitte die Seite Umtausch, Rückgabe, Beschwerden und füllen Sie das Online-Rücksendeformular aus. Sie erhalten eine Adresse für die Rücksendung der Ware per E-Mail und geben dann eine neue Bestellung auf. Sobald wir die Ware erhalten haben, senden wir das Geld für die zurückgegebene Ware auf Ihr Bankkonto.

Was muss ich bei der Rücksendung der Ware vorlegen?

Um die Ware zurückzusenden, besuchen Sie bitte die Seite Umtausch, Rückgabe, Reklamation und Ausfüllen des Formulars für die Rücksendung der Ware . Bitte beachten Sie, dass zurückgegebene Produkte Originaletiketten haben müssen und keine Gebrauchsspuren aufweisen dürfen. Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Eingang der Sendung bearbeitet.

Ich habe andere Waren erhalten, als ich bestellt habe. Wie kann ein Austausch erfolgen?

Wenn Sie andere als die in der Bestellung angegebenen Waren erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail.

Ihr Konto auf Willsoor.cz

Ich habe das Passwort vergessen.

Gehen Sie zur Anmeldeseite und klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?". Generieren Sie ein neues Passwort, das an die E-Mail-Adresse gesendet wird, von der aus Ihre Kontoregistrierung stattgefunden hat.

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