Willsoor / RETOUREN- UND REKLAMATIONSABWICKLUNG
Das Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt und wird nicht eingeschränkt.
Eine Rücksendung der Ware ist innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen möglich. Die Ware muss mit Originalschild, ungewaschen und ungebraucht sein. Füllen Sie bitte unser Retourenformular (Artikel zurücksenden) online aus, in kürze erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit weiteren Anweisungen. Leider bieten wir keinen kostenlosen Rücksendeservice an. Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Das Rücksendepaket kann nur mit der Österreichischen Post versendet werden. Unseren Kunden steht eine österreichische Rücksendeadresse zur Verfügung.
Ein Warenumtausch ist bei uns leider nicht möglich. Bitte senden Sie die betreffenden Artikel an uns zurück und geben Sie für die gewünschten Artikel einfach eine neue Bestellung auf. Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde.
Jeder Kunde der auf www.willsoor.at einen Artikel gekauft hat, ist berechtigt Reklamation im Falle eines Mangels innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware zu verlangen. Der Käufer ist verpflichtet die gelieferte Ware sofort nach Erhalt zu kontrollieren. Eventuelle sichtbare Mängel oder Fehlmengen sind binnen 3 Arbeitstagen uns zu melden. Jede Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen erledigt. Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen anschließend die entstandenen Gebühren.
Füllen Sie bitte unser Reklamationsformular (Artikel reklamieren) online aus. Nach Eingang Ihrer Reklamation bei uns wird diese geprüft und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Es ist nicht immer notwendig, den reklamierten Artikel uns zukommen lassen! Oft reichen uns nur die Fotos der Reklamierten Artikel.